Eine Zahnärztin und eine Ärztin erzählen über das, was hinter den Kulissen des Gesundheitssystems abläuft

Eine Zahnärztin und eine Ärztin erzählen über das, was hinter den Kulissen des Gesundheitssystems abläuft

Zahngesundheits-Kongress Promo Banner main

Bald beginnt der Zahngesundheitskongress 2016!

Und ich bin glücklich als eine der Experten auf diesem gigantischen Online-Kongress zu Wort zu kommen!

Einzigartig ist, dass die Kongressveranstalterin, Dr. Katharina Dill, Ärztin ist, die vor einigen Jahren das Gesundheits-System verlassen hat.

Genau wie ich, hat sie viele Missstände im System erlebt und wahrgenommen.

Die Machtlosigkeit, der man als Einzelner, der diese Missstände verändern möchte,gegenübersteht hat uns beide immer mehr in der Entscheidung unterstützt, dieses System zu verlassen.

Wir haben beide nach Möglichkeiten gesucht, unser enormes medizinisches, naturheilkundliches und energetisches Wissen weiterzugeben.

Inzwischen informieren wir als Online-Unternehmerinnen auf neuen Wegen über die Möglichkeiten gesund und heil zu leben.

Man kann sagen, wir haben unsere Berufung gefunden und tauschen uns in dem Interview über unsere Erfahrungen aus.

Katharina nannte es , ein Feuerwerk an  Informationen!

Und genau so ist es.

  • Wir klären über Missstände im System auf, aber ohne reisserisch und provokant zu sein.
  • Wir stellen heraus, was uns an unserem ursprünglichen Beruf gefallen hat.
  • Wir besprechen neue Wege in der Medizin.
  • Es werden praktische Tipps für Gesundheit und Zahngesundheit gegeben.
  • Wir hinterfragen beliebte Therapien.

 

Es ist ein Gespräch unter Gleichgesinnten, die jedoch nicht verurteilen, sondern zielorientiert Lösungen suchen und aufzeigen.

 

Ein Interview mit Freude, Spass ,aber auch Ernsthaftigkeit!

 

Man kann erahnen, wo die Medizin sich hinbewegen wird, wenn immer mehr Ärzte und Zahnärzte bewusster werden.

 

Ich freue mich über dieses 90- minütige Gespräch voller Energie!

 

Wenn du nun neugierig geworden bist, dann kannst du dich über diesen Link den kostenlosen Zugang zum Kongress sichern.

Klicke bitte HIER

Er beginnt am 3.7.2016 und dauert 7 Tage an.

Du kannst bequem von zu Hause alle Interviews von vielen namhaften Referenten ansehen,wann immer du Zeit hast.

Ausserdem gibt es tolles Bonusmaterial!

Ich habe ein Bonusvideo zur Kariesverhütung aufgenommen, was jeder erhält, der das Kongresspaket  im Anschluss an den kostenfreien Kongress kauft.

 

Ich freue mich über jeden, der sich informieren möchte und als aufgeklärter Patient selbstbestimmt seine Gesundheit in die Hand nimmt!

Sei dabei, wenn es am 3.7.2016 losgeht!

 

Bis dahin,Karin

 

Möchtest du Inspirationen erhalten, um selbstverantwortlich ZAHNGESUND zu bleiben?

Hier erfährst du mehr zu meinem Angebot

Eine Zahnärztin und eine Ärztin erzählen über das, was hinter den Kulissen des Gesundheitssystems abläuft

Herzlichst
Eine Zahnärztin und eine Ärztin erzählen über das, was hinter den Kulissen des Gesundheitssystems abläuft

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wertvolle Tipps für deine Zahngesundheit
Trage dich hier in den Newsletter ein und erhalte monatlich holistische Zahngesundheit-Tipps und exklusive Angebote:
Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Nach oben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.lebenskraftpur.de zu laden.

Inhalt laden