Amalgamentfernung und HPU

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17088
    Anja Schauer
    Teilnehmer

    Hallo an alle Mitglieder und an Frau Dr.Bender-Gonser,

    folgenden Post hatte ich vor ein paar Wochen auf Facebook veröffentlicht:

    Ich habe über 10 Amalgamfüllungen im Mund, die ich erst entfernen kann, wenn meine Nährstoffe wieder aufgefüllt sind. Ich habe sehr großen Nährstoffmangel, Hashimoto, PCO, HPU, Nahrungsmittelintoleranzen z.B. HIT, Glutenintensivität etc. Ich bin auch gerade dabei den Darm aufzubauen, da ich ein Leaky Gut habe. Ich gehe davon aus, dass das Amalgam Ursache für viele meiner Probleme ist und mit dafür verantwortlich ist, dass ich einen kaputten Darm und Nährstoffmangel habe. Die Füllungen kann ich ja aber erst entfernen, wenn die Baustellen behoben wurden. Wie komme ich aus diesem Kreislauf raus ?

    Sie hatten mir damals bereits den Tipp gegeben, nach Dr. Theuerkauf vorzugehen.
    Ich habe noch einige Fragen dazu.

    1. Ich finde keinen Therapeuten in meiner Nähe der dieses Verfahren anwendet. Können Sie jemanden im Raum Essen/Duisburg/Düsseldorf/Oberhausen empfehlen?
    2. Aufgrund von Hashimoto und Co. kann ich kein Chlorella nehmen, welche Alternative gibt es ?
    3. Ich nehme bereits seit Monaten verschiedene Nems wie z.B. Zink,Magnesium, Kupfer, Vitamin D3 und K. Sollte ich die erstmal absetzen und erst wieder zur Phase I wieder einnehmen?
    4. Ist die Einnahme von Zeolith oder Huminsäure förderlich?
    5. Sie hatten empfohlen die Amalgam-Füllungen während der 2. Phase parallel entfernen zu lassen. Wieviel Füllungen pro Sitzungen und in welchem Abstand ? Sollte man parallel irgendwelche Stoffe einnehmen, die das Amalgam „aufsaugen“

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Beantwortung der vielen Fragen.
    VG, Anja

    #17114
    Rita Laven
    Teilnehmer

    Hallo Anja,

    Leider kann ich dir da nicht viel zu sagen. Dr.Theuerkauf Therapie kenne ich leider nicht.
    ???

    Ich habe eine haaranalyse machen lassen, da wird ein ganz anderer Ansatz von Mineralien angesetzt. Kannst ja wenn du Lust hast auf seine Seite schauenden. Er kann dir bestimmten zu deinen Problemen etwas sagen.

    Naturheilpraxis Duisburg
    JÖRG PRÄDEL Kardinal-Galen-Str. 20, 47051 Duisburg

    Einen super schönen Abend ⭐️?
    Lg Rita

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.