Brauner Riss im Backenzahn 7 oben rechts

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17324
    Daniela Fischer
    Teilnehmer

    Ihr Lieben,

    beim Durchschauen meiner Zähne mit der Taschenlampe habe ich gestern einen auffälligen Riss entdeckt. Der Riss sieht wie folgt aus.

    – verläuft außen – also an der der Lippe zugewandten Seite – quer durch den Zahn und dann nach unten Richtung Kaufläche
    – ist braun verfärbt
    – kann mit dem Fingernagel erspürt werden
    – möglicherweise ist es ein Schmelzriss, oder die Zahnfüllung lockert sich / löst sich ab
    – wobei der Zahn beschwerdefrei ist
    – und wobei ich nicht sagen kann, seit wann er besteht (der letzte Zahnarztbesuch mit Röntgen war vor einem Jahr)

    Natürlich habe ich mich gleich auf die LUNGE/DICKDARM-Infos von Karin konzentriert, u.a. eine Darmspülung gemacht, und viel Sango, Kurkuma und Ackerschachtelhalm auf die Stelle getan.

    Was kann ich weiter beachten?

    Ich bin gespannt auf Euer Input!

    Herzliche Grüße,

    Daniela

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!