Kariesfreie Kinder ohne Fluorid und Co. – Seminar am 05.05.

Holistische Zahngesundheit – Dr. Karin Bender-Gonser Foren Holistische Zahngesundheit/ Geheimsprache der Zähne Kariesfreie Kinder ohne Fluorid und Co. – Seminar am 05.05.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17116
    Ivana Samec
    Teilnehmer

    Hallo Karin,

    ich möchte mich hiermit nochmal für das heutige Seminar in Frankfurt bedanken!
    Es hat Spass gemacht, habe viel mitnehmen können und kann dadurch sagen, dass das Wissen wahrlich wertvoll ist, welches du uns dargeboten hast.
    Eine Frage bezüglich Fingerling fürs Kleinkind/Baby hätte ich noch.
    Habe eben gegoogelt und bin auf das von Grünspecht gestossen. Dies ist allerdings nicht aus bio Baumwolle sondern hauptsächlich aus Polyester und hat zusätzlich noch Silber-Natriumhydrogen-Zirconium-Phosphat. Dies jedoch wahrscheinlich nicht das, welches du meintest. Leider hattest du kein Exemplar dabei.
    Könntest du mir sagen, welches du gemeint hast? Irgendwie finde ich (auf die Schnelle) nichts gescheites in der Richtung.

    Den Babydarm betreffend möchte ich noch die Bigaia Tropfen erwähnen, diese enthalten das Milchsäurebakterium Lactobacillus reuteri.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!