Rügener Heilerde

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Rita Laven
    Teilnehmer

Guten Morgen,

Ich bin gerade auf die Rügener Heilerde zum Streich von Wänden gestoßen, da ich bald umziehe und renoviere.
    Finde leider nicht wirklich wie ich sie anwenden und welche Menge ich für 1 Quadratmeter brauche.
    Vielleicht kann mir einer weiter helfen

Sonnige Grüße
    Rita

Liebe Rita,
    ich habe die fertige Mischung rügener Wandfarbe benutzt. Die ist wundervoll und deckt sehr gut. LG Karin

Liebe Rita,
    ich habe die fertige Mischung rügener Wandfarbe benutzt. Die ist wundervoll und deckt sehr gut. LG Karin

Liebe Rita,

Rita Laven
    Teilnehmer

Liebe Karin,

Ich danke dir für die Info.

Wünsche einen sonnigen Tag

Claudia Goldau
    Teilnehmer

Hallo, ich möchte gerne einen kiefer Massivholzschrank mit Rügener Heilkreide streichen. Hat jemand Erfahrungen?HG, Claudia

Ich habe ein ganzes Gartenhäuschen damit gestrichen. Einfach ohne Grundierung über die häßlichen alten Holzpaneele. Hat super geklappt, aber ich musste insgesamt 3 mal überstreichen bis es gut deckte….war auch rein weisse Farbe…also nicht sehr pigmentiert. LG

Ich habe ein ganzes Gartenhäuschen damit gestrichen. Einfach ohne Grundierung über die häßlichen alten Holzpaneele. Hat super geklappt, aber ich musste insgesamt 3 mal überstreichen bis es gut deckte….war auch rein weisse Farbe…also nicht sehr pigmentiert. LG

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!