Waschmittel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Gudrun Hammerl
    Teilnehmer

Hallo, ich habe mir das Waschmittel aus aufgelöster gekochter Kernseife und Natron gemacht und habe nun das Problem, dass das Waschmnittel nun in meinem Behälter wieder fest wird.Durch Schütteln lösen sich vielleicht ein paar Brocken ,aber dann habe ich auch lauter Schaum,was auch nicht sehr praktisch ist.
    Weiss jemand eine Lösung?

Liebe Gudrun, hast du es auf dem Herd aufgekocht und unter Rühren aufgelöst? Dann sollte es nicht passieren. Und die Kernseife muss vorher hut gerieben sein…also auf einer Gemüsereibe. Versuch es doch noch mal. Übung macht den Meister 😉

Liebe Gudrun, hast du es auf dem Herd aufgekocht und unter Rühren aufgelöst? Dann sollte es nicht passieren. Und die Kernseife muss vorher hut gerieben sein…also auf einer Gemüsereibe. Versuch es doch noch mal. Übung macht den Meister 😉

Gudrun Hammerl
    Teilnehmer

Hallo liebe Karin, vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich machte ich alles so, wie von dir beschrieben, aber irgendetwas hat wohl doch nicht so gepasst.Ich werde es vielleicht mal als trockenes Waschmittel versuchen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!