11 Wildkräutersmoothies, die gegen bestimmte Krankheitssymptome helfen, werden in diesem E-Book vorgestellt.

Maximale Gesundheit und maximaler Genuss!

Lerne 11 Wildkräutersmoothies kennen, die deinem Körper und deinen Zähnen maximale Gesundheit bringen:

Dr. Karin Bender-Gonser- holistische Zahnärztin

Ich habe dieses E-Booklet geschrieben, um dir die Einfachheit und Genialität der Wildkräuter-Smoothies näher zu bringen.

Dr. Karin Bender-Gonser

Du willst auf natürliche Weise Gesundheit und Wohlbefinden erhalten?

  • Suchst du eine unkomplizierte Art der maximalen Nährstoffzufuhr?

  • Möchtest du durch deine Nahrung gesund bleiben

  • Möchtest du mehr über die Heilwirkung von Wildkräutern erfahren?

  • Suchst du nach schmackhaften und abwechslungsreichen Wildkräuter-Rezepten

  • Liebst du Smoothies?

  • Liebst du die Natur und glaubst an ihre Kraft und Energie? Möchtest du deinen Säure-Basenhaushalt ausgleichen und Körper und Zähne gesund halten?

  • Du bist offen für gesunde und nährstoffreiche Ernährung

Meine 11 liebsten Wilkräuter-Smoothies
Meine 11 liebsten Wildkräuter-Smoothies

Was dich erwartet

Ich habe dieses E-Booklet geschrieben, um Dich zu inspirieren und zu begeistern. Wildkräuter sind eine wunderbare Quelle an Lebensenergie, Nährstoffen und Heilwirkung. Ich habe sie vor 3 Jahren für mich und meine Gesundheit entdeckt und möchte sie seither nicht mehr missen. Vorher kannte ich bereits den Nutzen einiger Heilkräuter in Tees und Aufgüssen, wußte jedoch nicht, dass sie frisch als Salat, Saft oder Smoothie konsumiert werden können. Seit ich sie in meinen täglichen Speiseplan integriert habe, verspüre ich eine Steigerung meiner Energie, meines Immunsystems und meiner Gesundheit. Da ich Anfangs nicht sehr viele Ideen hatte, die Wildkräuter abwechslungsreich zu verarbeiten, begann ich zu experimentieren und was dabei heraus gekommen ist, findest Du in diesem E-Booklet. Meine 11 liebsten Wildkräuter-Smoothie-Rezepte. Neben den Rezepten beschreibe ich in kurzen Sätzen die Inhaltsstoffe des jeweiligen Wildgrüns und dessen Heilwirkung. Werde zum Selbstversorger für Deine Gesundheit.

Vorab Einblicke in das E-Book

Meine 11 liebsten Wildkräuter-Smoothies
Meine 11 liebsten Wildkräuter-Smoothies

Der Lieferumfang:

  • 1 Praxis-Handbuch als E-Book (PDF-Format)

Sie können das eBook mit jedem PDF-Reader auf Ihrem PC/Laptop, aber auch auf PDF-fähigen Smartphones, Pads und eBook-Readern lesen und auch ausdrucken. PDF-Reader wie Acrobat, Foxit und andere können Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen.

11 Wildkräutersmoothies, die gegen bestimmte Krankheitssymptome helfen, werden in diesem E-Book vorgestellt.

Starte jetzt und werde zum Selbstversorger für deine Gesundheit. Einfach, schnell, effektiv und absolut lecker: