Potential-Aktivierung für die Holistische Zahngesundheit

Möchtest du das maximale Potential aus dir herausholen, um die holistische Zahngesundheit zu unterstützen? Wünschst du dir eine einfache und praktikable Technik, wie du eigenverantwortlich den Grundstein für optimale Regeneration und Heilung in deinem Mund legst? Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und nur wenn sie gemeinsam interagieren, ist dein inneres Potential vollständig erweckt. Neurowissenschaftler und Quantenphysiker haben belegt, dass  Geist und Gefühle den Körper steuern. Doch oftmals sind es gerade unsere festgefahrenen Gedanken und negativen Gefühle bezüglich Zahnbeschwerden, die uns und unserer körperlichen Regeneration im Wege stehen. „Ich kann das nicht verändern“, „Wie soll ich jemals etwas dagegen tun?“, „Das liegt in meiner Familie“, „Meine Zahnsubstanz ist schlecht“, „Zähne halten eben nicht ewig“, und so weiter. Hier findest du eine Möglichkeit innerhalb 21 Tagen, diese alten Programme zu verändern.

Was dich erwartet

Du erhältst eine Audiodatei mit speziellen Affirmationen zur Holistischen Zahngesundheit, die du morgens und abends über 21 Tage anhörst. Dieses regelmäßige Hören verändert alte, unterbewusste Glaubenssätze, die wie ein inneres Sabotageprogramm agieren.  Du erhältst mit dieser Aufnahme mehrere Dinge gleichzeitig.

Datei zum Downloads

Mp3-Format

20 Minuten zum Anhören

Affirmationen

Ruhe und Entspannung

Meditative Klänge

Parasympatikus

Beruhigende Stimme

Inneres Wissen

Finde die Antwort in dir

Power

Innere Power

Rezensionen

5/5

Sehr wirkungsvoll

Ich höre diese Aufzeichnung seit 30 Tagen und bin absolut begeistert. Jeder, der die Zahngesundheit verbessern möchte, sollte das ausprobieren. Es ist so simpel und machtvoll zugleich.
Sabine F.
aus Freiburg
5/5

Genial

Kaum zu glauben, was durch das Hören von Affirmationen alles passiert. Zunächst war ich skeptisch, aber nach 15 Tagen verschwanden meine empfindlichen Zahnhälse. Bis jetzt habe ich nie wieder Beschwerden gehabt, obwohl ich bereits mehrfach Süßes gegessen habe.
Bettina K.
aus Mainz
4.5/5

Sehr beruhigend

Ich liebe es, Karins Stimme und der Musik zu lauschen. Alleine dadurch fühle ich mich viel besser. Da ich keine akuten Beschwerden hatte, sondern lediglich meine Zahngesundheit stärken wollte, kann ich keine Aussage darüber machen, ob Beschwerden verschwinden würden. Aber mein Wohlbefinden hat sich bereits nach wenigen Tagen verbessert und ich freue mich jeden Abend darauf, vor dem Schlafen gehen etwas "Gutes" für meine Gesundheit zu tun.
Marianne P.
aus Regensburg
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Nach oben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.lebenskraftpur.de zu laden.

Inhalt laden