Wie du dich vor Umweltgiften schützt und gesund lebst

Wusstest du, dass viele chronische Krankheiten, durch Umweltgifte hervorgerufen werden?

Ist dir schon aufgefallen, wie viele Menschen in deinem Umfeld an Zivilisationskrankheiten leiden? Oftmals hinterfragen wir die chronischen Erkrankungen der modernen Welt nicht mehr kritisch. Es scheint, als gehörten Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen, Alzheimer, Demenz, Herz-Kreislauferkrankungen (Bluthochdruck, Angina Pectoris,..), Diabetes, Unfruchtbarkeit, Krebs uvm. zum normalen Leben dazu.Aber dem ist nicht so.

Als holistische Zahnärztin habe ich immer wieder damit zu kämpfen, dass die Körper meiner Klienten extrem belastet und die Selbstheilungskräfte geschwächt sind.

Holistische Gesundheit und Zahngesundheit ist nur zu erzielen, wenn Körper, Geist und Seelegesund sind. Genau aus diesem Dilemma heraus und um meinen Klienten eine praktische Hilfe an die Hand zu geben, habe ich vor fast 2 Jahren einen Onlinekurs ins Leben gerufen. Dieser hat gigantischen Anklang gefunden, sodass ich ihn nun in einer 2. Auflage (CHEMIEFREI LEBEN 2.0 ) mit noch mehr Wissen und Anleitungen gefüllt habe. Vorgestern ging er an den Start und ist nun für kurze Zeit zu einem Einführungspreis (175 statt 247 €) erhältlich.

---

Mache auch du diese Welt zu einem sauberen Ort und schütze deine Gesundheit

Hier findest du einige Rückmeldungen, seit der Kurs am 10.11.2017 Start ist:

„Vielen Dank, liebe Karin für diesen bombastischen Kurs. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin motiviert, meinen Haushalt, aber auch meine Körperpflegeprodukte ab jetzt selbst herzustellen. Danke, danke für alles, was du machst, auch auf YouTube.“

„Der Kurs ist sensationell! Danke für deine liebevolle und wertvolle Arbeit“

„Ich bin überwältigt von dem Umfang des Onlinekurses, liebe Karin. Du hast hier etwas geschaffen, was so wertvoll ist. Als Mama einer kleinen Tochter gefällt mir der Teil zur Hausapotheke sehr gut und die Putzmittel werde ich ab jetzt selber herstellen. Du bist ein Schatz und dein Kurs sehr wertvoll. Ich wünsche Dir, dass ihn ganz viele Menschen kaufen“

Na? Hast du nun auch Lust auf den Kurs bekommen?

Ich freue mich, wenn du Teil dieser Chemiefrei Leben-Bewegung wirst und dich, aber auch uns allen, der Natur, Tieren und Pflanzen einen Dienst erweist.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst:

Teile auf Facebook
Sende per WhatsApp

Vielen lieben Dank und bis bald, deine

P.S.: Wenn du noch mehr Infos zur holistischen Zahngesundheit haben möchtest, dann erhalte hier mein kostenloses E-Book:

Nie wieder Zahnprobleme!

Profitiere von kostenlosen Tipps & Tricks für deine Zahngesundheit:

Dr.Karin Bender-Gonser

Studium der Zahnheilkunde von 1986-1992 in Berlin Verheiratet Mutter von 4 Töchtern Tätig als holistische Zahnärztin über drkarinbendergonser.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.