Die Basis für ein gesundes Leben

Das moderne Leben birgt vielfältige Risiken für unsere Gesundheit. Die Umweltbelastungen, Pestizide, Konservierungsmittel und vieles mehr schwächen unsere Immunabwehr und führen langfristig zu Gesundheitsbeeinträchtigungen und chronischen Krankheiten. Über unsere Haut und die Schleimhaut nehmen wir einen Großteil der Umweltgifte auf. Kosmetikprodukte, Putzmittel, Fertignahrung, aber auch Medikamente enthalten chemische Substanzen, die in unserem Körper miteinander reagieren. Was dabei im Einzelnen passiert und welche chemischen Cocktails dabei entstehen, wurde bislang nie untersucht. Dieser Kurs gibt in einzigartiger Weise zahlreiche Informationen, Anleitungen und Rezepte, um Kosmetik, Haushaltsreiniger und Medikamente auf natürliche Weise herzustellen und einen Teil der schädliche Belastungen zu eliminieren.

Mehr Details zum Onlinekurs...

Nutze die Unterstützung von 4 holistischen Experten und einer bewussten Gemeinschaft, um gemeinsam hinter die Ursachen deiner Zahnsymptome zu blicken. Gleichzeitig wirst du in dieser Woche rundum an die Hand genommen, bekommst alle nötigen Informationen, Tipps und Rezepte, um auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) die (Zahn)Gesundheit auf ein neues Niveau zu heben. Nur das Verstehen eines Symptoms versetzt dich in die Lage, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, das Symptom endlich loszulassen. Diese Woche erspart dir mühsames Recherchieren, denn du bekommst es praxisgerecht serviert und erhältst die nötige Motivation, es umzusetzen. Die Kombination aus Onlinekurs, Whats App-Betreuung und Live-Calls macht die Effektivität dieser Challenge aus. Deshalb findet sie nur zu wenigen bestimmten Terminen im Jahr statt.

1.März bis zum 8. März 2019

shutterstock_488816383

Yoga für gesunde Zähne-Onlinekurs

Aktiviere den Energiefluss in den "Zahn-Meridianen" und sorge für deine individuelle Zahngesundheit

Meridiane sind der Schlüssel zum Zahn-Yoga. Sie transportieren Energie zwischen  Zähnen, Organen und anderen Strukturen auf körperlicher Ebene. Auf geistig-seelischer Ebene verbinden Sie Emotionen mit Organen und Zähnen. Durch das Zahn-Yoga werden Faszien gedehnt, auf denen diese Meridiane verlaufen. Entsprechend wird der Energiefluss in den Meridianen aktiviert, was auf  körperlicher, aber auch geistig-seelischer Ebene positiv auf die Zähne wirkt. Somit ist das Zahn-Yoga eine geniale und einfache Möglichkeiten, die Zähne holistisch gesund zu halten.

AB 1.APRIL 2019 ERHÄLTLICH

Hier findest du die AGB meiner Onlinekurse, Onlineworkshops und Online.Challenges.