Meine Bücher & E-Books

Diese Bücher enthalten einzigartiges, holistisches Zahngesundheits-Wissen, welches den Zusammenhang von Zahnsymptomen auf allen drei Ebenen (Körper, Geist und Seele) darstellt. Erkenne den Gesamtkontext von Zahnbeschwerden und finde holistische Lösungsansätze für dein individuelles Problem in diesen Büchern.

Bücher

Cover-Basiswerk-nur front (1)

Ganzheitlich gesunde Zähne

Dieses Basiswerk der holistischen Zahngesundheit führt durch alle drei Ebenen von Körper, Geist und Seele, um die Heilkraft zu aktivieren.
Lerne, was eine Zahn-gesunde Ernährung ist, welche Wildkräuter Zähne stärken, wie eine natürliche Zahnpflege aussieht, warum und wie Meridiane Einfluss auf die Zahngesundheit haben und welche geheime Sprache sich hinter den Zahnsymptomen versteckt. Erkenne dein eigenes Potenzial und erweitere dein Wissen durch eine ganzheitliche Sicht auf Karies, Parodontitis, Wurzelentzündungen und Kiefergelenks-Beschwerden.

Naschen erlaubt

Verbote führen zu keinem Ergebnis, sondern erhöhen den Bedarf nach dem verbotenen Lebensmittel nur noch mehr. Insofern funktioniert ein striktes Zuckerverbot bei Karies niemals. In diesem Buch erlernst du, wie du köstliche und gesunde Süßigkeiten, ganz ohne Zucker, herstellst, die dich nebenbei mit essentiellen Nährstoffen versorgen und bei der nachhaltigen Vermeidung von Karies unterstützen. Neben einzigartigem Wissen zur zahngesunden Ernährung liefert dieses Buch 51 Süßigkeiten-Rezepte für die ganze Familie. Neben Rezepten für Jedermann, findest du sowohl vegetarische, als auch vegane und glutenfreie Leckereien.

E-Books

DSDZ_Ecover_72dpi

Die Sprache der Zähne

Hinter jedem Zahn-Symptom verbirgt sich eine tiefe Weisheit und Information für uns und über uns. Diese „Symptom-Sprache“ zu erlernen birgt eine große Chance in sich. Einerseits ergibt sich die Möglichkeit, die unter der Oberfläche liegende Ursache zu erkennen und zu lösen, aber auch Informationen über sich selbst zu erhalten. Die Zahnsubstanz ist mehr als nur tote Materie. Es eröffnen sich bisher ungeahnte Möglichkeiten des holistischen gesund seins, wenn wir uns  mit der „wahren“ Nachricht des Zahn-Symptoms auseinandersetzen.

Dieses Buch ist derzeit nur als E-Book verfügbar (PDF-Datei). Der Druck ist für den Herbst 2020 vorgesehen.

Ganzheitlich gesunde Zähne/ 3. Auflage

Dieses Basiswerk der holistischen Zahngesundheit führt durch alle drei Ebenen von Körper, Geist und Seele, um die Heilkraft aktivieren.
Lerne, was eine Zahn-gesunde Ernährung ist, welche Wildkräuter Zähne stärken, wie eine natürliche Zahnpflege aussieht, warum und wie Meridiane sowie Chakren Einfluss auf die Zahngesundheit haben und welche „geheime“ Sprache sich hinter den Zahnsymptomen versteckt. Erkenne dein eigenes Potenzial und erweitere dein Wissen durch eine ganzheitliche Sicht auf Karies, Parodontitis, Wurzelentzündungen und Kiefergelenks-Beschwerden.

Die 3. Auflage hat mit insgesamt 307 Seiten einen zusätzlichen Bonusteil mit 51 Rezepten und dem 10 Punkte-Programm für die einfache und perfekte Umstellung zur Zahn-gesunden Ernährung.