Stressreduktion durch Meditation-Eine Möglichkeit, die Gesundheit zu unterstützen

Heilreise in den Zahn

MP3-Reise ins Innere des Zahnes

Heilmeditation für gesunde Zähne

Die  "Heilreise für Zähne" ist eine Kombination aus Meditation, Trance-Healing-und Mentaltechnik, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilung zu unterstützen. Sie ist anwendbar bei sämtlichen Zahn- und Zahnfleischbeschwerden, wie zum Beispiel Karies, Parodontitis, Pulpitis, Entzündungen, Narben und Extraktionswunden. Sie stellt eine begleitende Therapie dar, die bei akuten und chronischen Beschwerdebildern die Heilung unterstützt.

Diese Heilreise ist für Erwachsene konzipiert und wird als mp3-Datei zum Download angeboten. Somit kann sie jederzeit und überall genutzt werden.

MP3-Die Reise mit meinem Zahn ans andere Ende der Welt

Heilmeditation für Kinder

Diese Heilmeditation ist ausschließlich für Kinder im Alter zwischen 2 und10 Jahren konzipiert und dient als unterstützende Therapie bei Karies und Zahnfleischerkrankungen. Sie wirkt folgenderweise:

1. Es wird ein entspannter Zustand ( Theta-Wellen im Gehirn) hervorgerufen, der nötig ist, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren (siehe Dr. Lissa Rankin "Mind over Medicine")
  2. Sie erhöht den Energiefluss vor Ort.
  3.  Es wird die innere Haltung des Kindes zum Zahn verbessert(Liebe hat die größte Heilkraft)
  4. Das Kind wird selber aktiv und ist nicht das "Opfer" der Krankheit. Das "Schöpferprinzip" wird aktiviert und das Selbstbewusstsein des Kindes gestärkt.
  5. Die Heilreise steht als mp3-Datei zum Download zur Verfügung und ist jederzeit und überall zu nutzen und wirkt sogar beim schlafenden Kind.
Heilmeditation für Kinder