MP3-Reise ins Innere des Zahnes

Heilmeditation für gesunde Zähne

Die  "Heilreise für Zähne" ist eine Kombination aus Meditation, Trance-Healing-und Mentaltechnik, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilung zu unterstützen. Sie ist anwendbar bei sämtlichen Zahn- und Zahnfleischbeschwerden, wie zum Beispiel Karies, Parodontitis, Pulpitis, Entzündungen, Narben und Extraktionswunden. Sie stellt eine begleitende Therapie dar, die bei akuten und chronischen Beschwerdebildern die Heilung unterstützt.

Diese Heilreise ist für Erwachsene konzipiert und wird als mp3-Datei zum Download angeboten. Somit kann sie jederzeit und überall genutzt werden.

MP3-Die Reise mit meinem Zahn ans andere Ende der Welt

Heilmeditation für Kinder

Diese Heilmeditation ist ausschließlich für Kinder im Alter zwischen 2 und10 Jahren konzipiert und dient als unterstützende Therapie bei Karies und Zahnfleischerkrankungen. Sie wirkt folgenderweise:

1. Es wird ein entspannter Zustand ( Theta-Wellen im Gehirn) hervorgerufen, der nötig ist, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren (siehe Dr. Lissa Rankin "Mind over Medicine")
  2. Sie erhöht den Energiefluss vor Ort.
  3.  Es wird die innere Haltung des Kindes zum Zahn verbessert(Liebe hat die größte Heilkraft)
  4. Das Kind wird selber aktiv und ist nicht das "Opfer" der Krankheit. Das "Schöpferprinzip" wird aktiviert und das Selbstbewusstsein des Kindes gestärkt.
  5. Die Heilreise steht als mp3-Datei zum Download zur Verfügung und ist jederzeit und überall zu nutzen und wirkt sogar beim schlafenden Kind.

MP3-Tooth-Mind-Scan

Die Ursachen von Zahnerkrankungen scannen

Röntgen ist nicht immer die Methode der ersten Wahl, da die Strahlung sorgfältig eingesetzt werden sollte. Als holistische Alternative kann der Tooth-Mind-Scan eingesetzt werden, um den Ort des Symptoms zu lokalisieren, aber auch zu erspüren, welches Zeichen sich hinter dem Symptom versteckt . Der TMS ist eine kombinierte Meditations, Hypnose und Mentaltechnik und steht als mp3-Datei zum Download zur Verfügung.

Der Tooth-Mind-Scan ist eine Methode für Menschen, die sich eigenverantwortlich für ihre Gesundheit einsetzen und an die Wirksamkeit ganzheitlich- holistischer Ansätze ( z.B: Homöopathie, Akupunktur, zahnärztliche Hypnose, Psychodontie, Meditation, Energiearbeit, geistiges Heilen,..) glauben.