Es ist so einfach, gesund und schön zu leben

Nutze die Kraft der Meridiane und verbessere deine Zahngesundheit durch Yoga

produktfoto yogaplakat
Bildschirmfoto 2019-01-06 um 20.32.55

ICH HABE DIESES PLAKAT ENTWORFEN, DAMIT DU DIE YOGAÜBUNGEN GANZ EINFACH DURCHFÜHREN KANNST.

Dr. Karin Bender-Gonser

Warum Yogaübungen für die Zähne?

Gesundheit bedeutet Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Yoga ist viel mehr als reine Körperübungen. Yoga ist ein  Schlüssel zum holistisch gesunden Leben. Durch die Aktivierung des Energieflusses in den Meridianen, die die Zähne mit allen Organen und Strukturen auf körperlicher Ebene verbinden, wird die energetische Grundlage für Heilung geschaffen. Aber nicht nur das! Yoga bewirkt auch: Entspannung und die Beruhigung der Sinne. Und das ist die Grundlage zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Wenn Yoga in kraftvoller Natur praktiziert wird, unterstützt dies die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

shutterstock_488816383
produktfoto yogaplakat

Du erhältst

  • 12 Yogaübungen als grafische Darstellung

  • Zuordnung der Übungen zu den Meridianen

  • Zuordnung der Yogaübungen zu den entsprechenden Zähnen

  • Plakat in Form von PDF-Dateien zum Download und Ausdrucken

Deine Vorteile

  • Durchführung der Übungen ganz bequem zu Hause oder unterwegs

  • Wissen um die Zahnzugehörigkeit zu entsprechenden Meridianen

  • Praktisches Plakatformat (Din A4), das leicht transportiert werden kann

Bildschirmfoto 2018-10-21 um 10.32.00
chemiefrei leben

Solltest du, warum auch immer, mit dem Plakat unzufrieden sein, kannst du innerhalb 14 Tage vom Kauf zurücktreten und erhältst dein Geld zurück! Ohne Wenn und Aber. VERSPROCHEN.

produktfoto yogaplakat

Werde zum Lenker deines Lebens

ERSCHAFFE DIR DEINE ZAHN-GESUNDHEIT SELBST UND KAUFE DEIN PERSÖNLICHES ZAHNYOGA-PLAKAT

Über Dr.Karin Bender-Gonser

Dr. Karin Bender-Gonser ist seit 1992 Zahnärztin. Neben zahlreichen Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen auf schulzahnärztlicher Ebene (Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Aurikulomedizin, Ohrakupunktur, Zahnärztlicher Hypnose, Sports Dentistry, Traumatologie und Ästhetischer Zahnheilkunde/ Cerec) hat sie ihr Wissen auf spiritueller Ebene, Psychodontie und Psychokinesiologie erweitert. Als Mutter von 4 Töchtern hat sie ihre ganzheitliches Wissen auch in den Familienalltag integriert. Nahrungsmittelunverträglichkeiten einiger Töchter und eine eigene schwere Erkrankung haben seit mehr als 8 Jahren ihren Blick auf die Zusammenhänge zwischen Ernährung, aber auch Chemikalienbelastung und Gesundheit gelenkt. Alle diese Erfahrungen und Erkenntnisse haben als einzelne Puzzleteile die HOLISTISCHE ZAHNGESUNDHEIT entstehen lassen, die keinesfalls eine zahnärztliche Zusatzqualifikation ist, sondern das Sammelsurium an individuellen und empirischen Erkenntnissen. Das Ziel dieser Betrachtung von Zahngesundheit ist es, den Einzelnen in die Selbstverantwortung und Unabhängigkeit zu begleiten. Ihre Vision ist es, jeden Menschen ist in der Lage zu versetzen, die eigene (Zahn)Gesundheit auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) zu stärken und beeinflussen.

Bildschirmfoto 2019-01-06 um 20.31.00