Die Sprache der Zähne- E-Book

Zähne als Spiegel des Selbst-Was sie über das Innere verraten

Hinter jedem Zahn-Symptom verbirgt sich eine tiefe Weisheit und Information für uns und über uns. Diese „Symptom-Sprache“ zu erlernen birgt eine große Chance in sich. Einerseits ergibt sich die Möglichkeit, die unter der Oberfläche liegende Ursache zu erkennen und zu lösen, aber auch Informationen über sich selbst zu erhalten. Denn die Zahnsubstanz ist mehr als nur tote Materie. Anthropologen nutzen die Zähne von oftmals Millionen Jahre alten Menschen- oder Tierfundes zur Analyse der Lebensumstände (z.B. Wohnort, Ernährung). Dabei nutzen sie bestimmte Isotope, die im Zahnmaterial enthalten sind. Darüber hinaus liefern die  zu den einzelnen Zähnen gehörenden Meridiane, aber auch beide Kiefer,  Kieferseiten und Kiefergelenke, sowie die Signatur der einzelnen Zähne wichtige Informationen zur Analyse der Zahnsprache. Dieses Buch eröffnet dem interessierten Leser das nötige Wissen, um diese Sprache (wieder) zu erlernen und die eigene Zahngesundheit auf ein komplett neues Niveau zu heben.

Rezensionen

5/5
Ich bin begeistert! Dieses Buch gibt einzigartige Einblicke in die holistischen Zusammenhänge von Zahnsymptomen und unterbewussten Blockaden, aber auch deren Lösungsmöglichkeiten. Es bestätigt mein eigenes Wissen über das Informationsfeld und des sinnvollen Miteinanders von Lebenserfahrungen. Unbedingt empfehlenswert!
Mumyfit
Influenzer, Autor, Coach
4.9/5
Dieses Buch steckt nicht nur voller Wissen über die Zähne, sondern vor allem steckt darin eine Menge Wissen über sich selbst. Zu sich reisen, sich selbst verstehen - mithilfe der Zähne. Dass meine Zähne mich mal so in ihren Bann ziehen können, hätte ich nicht gedacht. Pure Ehrlichkeit, tiefes Verständnis und dadurch ein kraftvoller, nachhaltiger und vor allem von Liebe gezeichneter Weg, das eigene Selbst, zu ergründen. Ein großer Schatz, eine wahre Bereicherung. Ein Schlüssel für eine Tür, die uns bisher noch verschlossen blieb.
Pia Tensfeldt
Coach
5/5
Obwohl ich mich schon eingehend mit der Thematik unserer Zähne beschäftigt habe, konnte mir das vorliegende Buch noch einmal einen völlig neuen Blickwinkel eröffnen. Ein tolles Buch, das konzentriert und achtsam über oft vergessene Muster Aufschluss gibt. Ich würde absolut jedem empfehlen sich einmal näher mit „der Sprache der Zähne“ zu beschäftigen. Und das vorliegende Buch eignet sich perfekt dafür.“
Fabian Fallenbüchel
Lebenskraftpur.de
4.7/5
Das Buch vermittelt einmaliges Wissen und wundervolle Möglichkeiten mehr über sich selbst herauszufinden. Unbearbeitete und unverarbeitete Themen können somit identifiziert und gelöst werden. Ein Must-have für jeden, der sich mit holistischer Gesundheit beschäftigt.
theventurous.me
Weltenbummlerin
4.8/5
Einzigartige Hilfe-zur-Selbsthilfe. Jetzt verstehe ich endlich Zusammenhänge, die ich Jahrzehntelang nicht erkannte. Dank dieses Buches fand ich Erkenntnisse und Möglichkeiten der Lösung. Danke!
Ursula S.
Rentnerin aus Frankfurt
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Nach oben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.lebenskraftpur.de zu laden.

Inhalt laden